Die Klassenbesten
2021

Live und in Farbe – Interim Manager*innen und Provider treffen sich in Hamburg!

Das 16. Hamburger AIMP Regionalforum Interim Management fand nun bereits zum zweiten Mal im Business Club Hamburg statt. Mehr als 70 Teilnehmer*innen waren dabei, als die Interim Manger*innen des Jahres gekürt wurden.

In diesem Jahr beglückwünschen wir Astrid Stuhlmann, Domingo Messerli, der von der GroNova AG ausgewählt wurde, sowie Markus Müller. Alle drei Preisträger haben sich durch herausragende Leistungen in ihren Projekten verdient gemacht und konnten sich bei der Jury des AIMP gegenüber weiteren, sehr guten Kandidaten*innen durchsetzen. Als Gastgeber des AIMP-Forums in Hamburg gratulieren wir allen Preisträgern ganz herzlich und bedanken uns bei allen Gästen für den anregenden Austausch.

„Entscheiden wir vernünftig?“ Diese Frage beantwortete Prof. Lutz Jäncke, renommierter Neuropsychologe und Hirnforscher der Universität Zürich, beim AIMP Regionalforum Interim Management im Business Club in Hamburg. In großer Runde lauschten über 70 Teilnehmer den sehr unterhaltsamen Ausführungen von Prof. Jäncke darüber, was unser Denken, Handeln und Fühlen beeinflusst.