Neue Projekte durch
Networking statt Kaltaquise

Inhalte

Wie finde ich Kunden und Projekte? Worin unterscheidet sich Netzwerken von Kalt-Akquise? Sie erhalten tiefe Einblicke in die Welt des Netzwerkens, Netzwerk-Strategien und Vertriebsregeln. Do`s and Don‘ts beim Netzwerken, Tipps & Tricks zur Kontaktanbahnung und Kundenpflege, CRM-Methodiken. Welche analogen und digitalen Netzwerk-Plattformen sind sinnvoll? Wie muss das ideale XING-Profil aussehen und wie nutze ich es als Vermarktungsplattform? Welches sind die richtigen Interim Provider und potentiellen Auftraggeber?

Ihr Nutzen

  • Der Erwerb von gezielten Netzwerkstrategien
  • Regeln, Do‘s Dont‘s, Tipps & Tricks beim Netzwerken
  • Maßnahmen zur Netzwerkpflege für zukünftige Projekte
  • Vermarkungsstrategien des eigenen Profil bei Plattformen und Providern

Dauer

6 Stunden, individuelle Terminabstimmung

Durchgeführt von Björn Bandemer

Björn Bandemer ist den Management Angels seit Gründung eng verbunden. Fünf Jahre lang hat er das Unternehmen mit aufgebaut und die Entwicklung der Management Angels maßgeblich mit geprägt. Nach einer 2-jährigen Tätigkeit als Geschäftsführer eines Interim Providers, ist er seit 2012 Managing Partner der Beratungsgesellschaft van de Meer & Cie.

In seiner mehr als 15 jährigen Erfahrung als zertifizierter Senior Executive Coach, Agent für Interim Manager und Top Executives verfügt Björn Bandemer über Zugänge zu 500 Managern aller Funktionen und Branchen, davon ca. 300 C[x]O und Geschäftsführer. Sein Fokus liegt – neben Management Audits und Skill Diagnostics – vor allem im Senior Executive Recruiting und in der Gründungsberatung und Vermittlung von Interim Managern für die 1./2. Ebene in Konzern und Mittelstand.

Ihre Ansprechpartnerin

Vanessa Möller
Senior SkillPool Manager

Ihre Ansprechpartnerin

Nadja Brinkmeier
SkillPool Manager