Wir Suchen

Trainee Vertrieb (m/w/d)
in einer Personalberatung

„Management Angels – Wir beflügeln Organisationen“. Und dafür brauchen wir dich als Verstärkung!

Wir sind ein international agierendes Personaldienstleistungs-Unternehmen, mit Hauptsitz in Hamburg. Wir vermitteln freiberufliche Führungskräfte, sogenannte Interim Manager:innen, in Unternehmen, die kurzfristig zusätzliche personelle Unterstützung benötigen. Unser 20-köpfiges Team in Hamburg freut sich auf dich als neues Mitglied!

Bei den Management Angels fördern und leben wir ein inspirierendes und kollegiales Arbeitsumfeld. Flache Hierarchien, ein gemeinsames Werte- und Kulturverständnis sowie flexibles Arbeiten zeichnen uns aus und lassen viel Raum für Entwicklungsmöglichkeiten.

Wie ist das Traineeprogramm bei uns aufgebaut?

Was wir dir bieten:

Du wirst ein wichtiges Mitglied unseres sehr kommunikativen und dynamischen Teams
in einem modernen Workspace im Herzen von St. Pauli mit Blick über den Hafen.

Was wir bei dir voraussetzen:

Und hier die Eckdaten:


Nach einem ersten telefonischen oder Video-basierten Kennenlernen folgt bei uns ein Schnuppertag.
So hast auch du die Möglichkeit dir einen genauen Eindruck von uns und deinen künftigen Aufgaben zu machen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen, idealerweise mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin!

Interessiert?
Dann bewirb dich jetzt!

    Persönliche Informationen

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Uploads

    Bitte nenne uns in deinem Anschreiben deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellung.

    Die eingegebenen Daten werden mittels einer verschlüsselten Verbindung übertragen und zur Verarbeitung deiner Anfrage verwendet. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

    Deine Ansprechpartnerin

    Vanessa Möller
    Senior SkillPool Manager