Wir Suchen

Werkstudent Vertrieb (m/w/d)
in einer Personalberatung

„Management Angels – Wir beflügeln Organisationen“.

Du möchtest während des Studiums erste praktische Erfahrungen sammeln und hast sowohl Spaß und Interesse am Vertrieb als auch im Recruiting? Dann bewirb dich bei uns! Neben der Unterstützung unseres Consulting-Teams wirst du vor allem die Möglichkeit erhalten in Kontakt mit unseren Interim Manager:innen zu treten.

Wir sind ein international agierendes Personaldienstleistungs-Unternehmen, mit Hauptsitz in Hamburg. Wir vermitteln freiberufliche Führungskräfte, sogenannte Interim Manager:innen, in Unternehmen, die kurzfristig zusätzliche personelle Ressourcen benötigen. Unser 20-köpfiges Team in Hamburg freut sich auf dich als neues Mitglied!

Bei den Management Angels fördern und leben wir ein inspirierendes und kollegiales Arbeitsumfeld. Flache Hierarchien, ein gemeinsames Werte- und Kulturverständnis sowie flexibles Arbeiten zeichnen uns aus und lassen viel Raum für Entwicklungsmöglichkeiten.

Im Rahmen deiner Werkstudententätigkeit
unterstützt du uns:

Was wir dir bieten:

Du wirst ein wichtiges Mitglied unseres sehr kommunikativen und dynamischen Teams und bildest mit deinem Paten ein starkes Tandem.

Was wir bei dir voraussetzen:

Und hier die Eckdaten:


Nach einem ersten telefonischen oder Video-basierten Kennenlernen folgt bei uns ein Schnuppertag.
So hast auch du die Möglichkeit dir einen genauen Eindruck von uns und deinen künftigen Aufgaben zu machen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen, idealerweise mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin!

Interessiert?
Dann bewirb dich jetzt!

    Persönliche Informationen

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Uploads

    Bitte nenne uns in deinem Anschreiben deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellung.

    Die eingegebenen Daten werden mittels einer verschlüsselten Verbindung übertragen und zur Verarbeitung deiner Anfrage verwendet. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

    Deine Ansprechpartnerin

    Vanessa Möller
    Senior SkillPool Manager