Strategische Partnerschaft und Wissensaustausch

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Übernahmeprozesses von MAGNALIA durch die EIM am 12. Oktober, gehört MAGNALIA nun als integraler Bestandteil der EIM-Gruppe zum Marktführer in der DACH-Region.

Das gesamte Team der Management Angels freute sich, vier EIM-Partner aus Italien und Deutschland im Rahmen eines ersten Treffens willkommen zu heißen. Diese Begegnung ermöglichte einen vertieften Einblick in die Tätigkeitsbereiche der Partner, sei es in den Bereichen Beratung, Marketing, Finanzen oder Poolmanagement. Dabei kam es zu informellen Gesprächen und einem regen Wissensaustausch in einer Art „Speed-Dating“, bei dem sämtliche Teilnehmer die Gelegenheit nutzten, mehr über die jeweiligen Aktivitäten und Fachgebiete ihrer Kollegen zu erfahren.

Oktober 2023